Audi A4 Style wird noch attraktiver

Audi wertet sein Sondermodell A4 Style weiter auf und bietet noch mehr Ausstattung bei bis zu 9.200 Euro Ersparnis.

Schon bislang haben die Audi Style-Modelle mit einer sehr guten Ausstattung inkl. Komfortpaket und Xenon-Scheinwerfern mit LED-Tagfahrlicht aufwarten können. Ab sofort gesellen sich noch ein Multifunktions-Lederlenkrad, das Fahrerinformationssystem und die Bluetooth-Schnittstelle hinzu.

Dennoch startet der neue Audi A4 Style bereits ab 30.990 Euro und bietet damit einen Preisvorteil von 5.200 Euro. Bis zu 9.200 Euro spart man sich dann in Kombination mit der Audi-Loyalitätsprämie sowie dem Porsche Bank Bonus, womit der A4 Style bereits ab 26.990 Euro verfügbar ist.

In diesen Genuss kommen jedoch nur bestehende Audi-Besitzer, die sich von ihrem derzeitigen Auto trennen und eine Finanzierung über die Porsche Bank wählen.

Neben dem bekannten 1,8 TFSI mit 120 PS, der wahlweise auch mit Multitronic erhältlich ist, sowie dem 2,0 TDI mit 120 PS kann man ab sofort den A4 Style auch mit dem 2,0 TDI mit 150 PS wählen, dieser ist auch auf Wunsch mit dem quattro Allradantrieb erhältlich.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt