Neu: Audi Online Beratung für den Q2

Ab sofort gibt es auf audi.at nun auch Online Beratung für den neuen Q2.

Vor über einem Jahr ging Audi Österreich mit der Audi A4 Online Beratung an den Start. Via Text- oder Videochat haben Kunden und Interessenten die Möglichkeit, auch außerhalb der Öffnungszeiten von Autohäusern einen schnellen und kompetenten Informationsservice in Anspruch zu nehmen. Dieser Service hat sich erfolgreich etabliert und wird nun auch für den neuen Audi Q2 angeboten. 

Die Audi Online-Berater sind speziell ausgebildete Fachkräfte, die Fragen zu Audi Modellen beziehungsweise der Fahrzeug-Konfiguration beantworten oder auch bei der Bestellung von Informationsmaterial oder der Vereinbarung einer Probefahrt behilflich sind. Kompetente Online-Berater stehen somit "in Echtzeit" für Fragen rund um den Audi Q2 zur Verfügung.

Der Kunde/Interessent kann sowohl per Textchat als auch mit einer persönlichen Videokonferenz mit den Online-Beratern in Verbindung treten. Die Videokonferenz ist standardgemäß so eingerichtet, dass nur der Kunde/Interessent den Online-Berater sehen kann - nicht umgekehrt. Sollte der Kunde/Interessent allerdings eine Webcam besitzen, kann dieser die Einstellung selbstverständlich ändern.

Ein Jahr Erfahrung zeigt, dass immer mehr Kunden bei der Fahrzeugsuche auf dieses Angebot zurückgreifen, vor allem um sich über aktuelle Innovationen von Audi wie den Matrix-LED Scheinwerfern oder das virtual cockpit zu informieren. 

Die Servicezeiten sind Montag bis Sonntag von 09:00 bis 22:00 Uhr. Weitere Infos zur Audi Online Beratung gibt's unter www.audi.at/audi-online-beratung

Kommentare