Den Audi Q3 gibt's jetzt auch als "Style"

Audi bietet den Q3 ab sofort auch als attraktives Sondermodell "Style" mit einem Preisvorteil von bis zu 2.870 Euro an.

Nach den A3-, A4- und A6-Style-Modellen bietet Audi nun auch seinen kompakten Offroader, den Q3, mit dem interessanten Style-Paket an. Der Q3 Style verfügt zusätzlich zur Serienausstattung noch über das Komfortpaket, welches Xenon plus Scheinwerfer, 17"-Alufelgen, eine Einparkhilfe hinten, eine Mittelarmlehne vorne, eine Komfortklimaautomatik, einen Tempomat, beheizbare Vordersitze, einen automatisch abblendenden Innenspiegel, ein LED-Innenlichtpaket sowie das Radio "concert" enthält.

Den Q3 Style gibt es ausschließlich mit dem 2,0 TDI mit 140 PS, man kann jedoch zwischen Front- oder Allradantrieb wählen. Mit Frontantrieb kommt der Q3 Style auf 33.900 Euro, wer den Q3 Style mit Allradantrieb möchte, sollte über 36.500 Euro verfügen.

Bis Jahresende gibt es zudem noch den WM-Ski-Bonus, der den Preisvorteil auf bis zu 4.880 Euro erhöht.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt