Audi Sport Performance Parts für Audi R8 und TT

Audi hat neue Performance Parts für den R8 und den TT präsentiert.

Für seine sportlichen Modelle R8 und TT bietet Audi jetzt mit den neuen Audi Sport Performance Parts einen noch dynamischeren Look an. Die Verfeinerungen stehen dabei für verschiedene Bereiche des Fahrzeugs zur Verfügung. So gibt es sportlichere Fahrwerkskomponenten ebenso wie Exterieur- und Interieur-Komponenten.

Einen sehr eigenständigen Look verleihen dabei die Aero-Kits für R8 und TT. Durch die großen Heckspoiler gibt es auch bis zu 100 Kilogramm mehr Abtrieb für die Sportcoupés. Auch spezielle Leichtmetallfelgen stehen im Rahmen des Audi Sport Performance Parts-Programm zur Verfügung. Erhältlich sind die Komponenten ab dem Spätsommer 2017.

So kann man seinen Audi R8 oder TT schon ab Werk deutlich verfeinern. Preise hat Audi noch keine genannt.