Audi S8 exclusive : Neues Sondermodell

Luxusklasse-Sondermodell ab sofort ab 128.400 Euro bestellbar.

Der Audi A8 ist eines der beliebtesten Fahrzeuge im Luxuswagen-segment: Seit der Markteinführung der 3. Generation im November 2002 wurden bis dato knapp 1.400 Fahrzeuge verkauft. Jeder fünfte Audi A8-Kunde entscheidet sich aktuell für die sportlichste Variante der Audi Luxusklasselimousine - den Audi S8 , der höchste sportliche Ansprüche mit dem Komfort, der Eleganz und der Ästhetik einer Luxuslimousine kombiniert.

Mit dem neuen Sondermodell Audi S8 exclusive rundet Audi jetzt sein Angebot unter den Luxusklassesportlern um eine noch luxuriösere und sportlichere Variante nach oben hin ab. Das neue Highend-Modell ruft seine Leistung von 450 PS ebenfalls aus dem 5.2 FSI V10 mit quattro-Antrieb ab. Zusätzlich zur kompletten Komfort- und Sicherheitsausstattung des Audi S8 verfügt es serienmäßig noch über neun exklusive und luxuriöse Ausstattungen sowie über die Metallic-Lackierung (insgesamt stehen 12 Farben zur Wahl). Damit setzt auch der neue Audi S8 exclusive wieder Akzente in punkto Komfort, Design und Sportlichkeit.

Neun Zusatzausstattungen des Audi S8 exclusive

20-Zoll-Aluminium-Schmiederäder im 7-Doppelspeichen-Design mit 275er-Bereifung, Leder Valcona mit Sitzklimatisierung und Massage-Funktion vorn, beheizbare Sitze vorn und hinten, abgedunkelte Scheiben inkl. Dämmglas, Servoschließung für die Türen und automatisch schließende Gepäckraumklappe, Innen- und Außenlichtpaket, beheizbares Multifunktionslederlenkrad und Einparkhilfe plus .

Der neue Audi S8 exklusive 5.2 FSI quattro 331 kW / 450 PS mit tiptronic ist ab sofort ab 128.400 Euro bestellbar, der Preisvorteil des neuen Sondermodells beträgt 6.663 Euro .

Kommentare