Audi Showcar in Detroit - Neue Modellreihe?

Audi wird Anfang Jänner auf der NAIAS in Detroit ein neues Showcar präsentieren, das einen Ausblick auf eine zukünftige Modellreihe gibt.

Das 4,2 Meter lange Audi Showcar soll einen Vorgeschmack auf eine mögliche neue Audi-Modellreihe geben. Der kompakte Zweitürer soll als sportliches Crossover eine neue Zielgruppe ansprechen.

Der neue Audi verbindet perfekt die sportlichen Elemente der aktuellen Designlinie mit dem robusten Auftritt eines SUV. Die kurzen Überhänge, die niedrige Dachlinie und die starken C-Säulen vermitteln zudem einen sehr bulligen Eindruck. Durch die kurzen Überhänge soll der mit dem quattro Allradantrieb ausgerüstete Crossover auch abseits befestigter Straßen ein gutes Vorankommen garantieren.

Nachdem Audi seine Modellpalette in den nächsten Jahren weiter ausbauen möchte, sind die Serienchancen der Studie gar nicht mal so schlecht.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt