Preise für den neuen Audi TT Roadster

Der neue Audi TT Roadster wird im April 2015 zu den Händlern rollen. Die Preise stehen aber schon jetzt fest.

Die Neuauflage des Audi TT Roadster wird rechtzeitig zum Start in den Frühling bei den Händlern stehen. Schnell Entschlossene können also schon die ersten sommerlichen Tage mit dem neuen Cabrio verbringen.

Zum Start hat man die Wahl zwischen drei Motorisierungen. Als günstigstes Modell startet der 2,0 TFSI mit 230 PS und manueller 6-Gang-Schaltung bei 45.320 Euro. Der gleiche Motor mit quattro Antrieb und 6-Gang S tronic kommt auf 51.430 Euro.

Für Dieselfans gibt es den 2,0 TDI mit 184 PS und manueller Schaltung ab 45.320 Euro. Topmodell ist der TTS Roadster mit dem 310 PS starken 2,0 TFSI, der sich mit manueller Schaltung und quattro Antrieb mit 63.050 Euro zu Buche schlägt.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt