Audi quattro days starten am 6. September

Bevor der Herbst noch richtig in die Gänge kommt, bietet Audi mit den "Audi quattro days" eine besondere Aktion für Neuwagenkäufer an.

Am 6. September 2013 startet die Allrad-Offensive von Audi. Bis Ende Oktober gibt es für alle prompt verfügbaren Modelle der Baureihen A3, A4, A5, A6, A7, Q3, Q5, Q7 und TT den Allradantrieb zum Aufpreis von 4 Audi Original-Zubehör-Winterkompletträdern.

Das bedeutet einen Preisvorteil von bis zu 2.240 Euro und einen Winter mit noch besserer Traktion. Der quattro Allradantrieb leitet die Kraft elektronisch auf alle vier Räder und bietet damit auch bei schlechtem Wetter immer beste Traktion und Fahrsicherheit.

Natürlich kommt bei den Allradfahrzeugen von Audi auch der Fahrspaß nicht zu kurz. Bis Ende Oktober sollte man sich aber für einen Audi mit quattro Antrieb entscheiden, dann endet nämlich die Aktion.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt