Auto 2011 : Audi Messestand

Audi zeigt auf der Auto 2011 in Wien eine Europapremiere: Erstmals wird der neue Audi A6 in Europa der Öffentlichkeit präsentiert.

Mit 17.948 ausgelieferten Autos und einem Marktanteil von 5,5 % im Jahr 2010 war auch für Audi das abgelaufene Jahr ein Rekordjahr. Ein wichtiges Modell der Marke feiert daher auch gleich in Österreich seine Europa-Premiere. Die Oberklasse-Limousine A6 präsentiert sich in neuer Optik und mit vielen technischen Highlights.

Aber nicht nur der A6 kann erstmals auf der Auto 2011 besichtigt werden, die Besucher haben auch die Möglichkeit, erstmals in Österreich den Audi e-tron, das Elektrosportauto von Audi, zu sehen.

Schon jetzt erhältlich sind andere sportliche Highlights wie der RS 5 Coupe, der R8 Spyder oder der TTRS, die ebenfalls ausgestellt sind. Natürlich gibt es aber auch Audis neuen Kleinwagen, den A1, und den Rest der Modellpalette zu sehen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt