Entwicklung der Automarken: Übersicht 1990 versus 2020

Das neue Jahrzehnt nehmen wir in den nächsten Monaten zum Anlass, um zu schauen, wie sich verschiedene Marken in den letzten 30 Jahren entwickelt haben.

Mit 30 Jahren werden Autos offiziell zum Oldtimer, wir nehmen also das Jahr 2020 zum Anlass, um zu schauen, wie sich verschiedene Marken im Laufe der letzten 30 Jahre entwickelt haben.

30 Jahre sind schon ein langer Zeitraum, auch wenn sich vor allem die etwas Älteren noch an die Fahrzeug-Neuheiten von 1990 gut erinnern können. Was damals der letzte Schrei war, ist heute ein Oldtimer.

Die Autos haben in den letzten 30 Jahren eine enorme Weiterentwicklung erlebt, diese ist sicher nochmals dramatischer als jene von 1960 bis 1990.

In den nächsten Monaten wollen wir also verschiedene Automarken und deren Entwicklung in den letzten 30 Jahren genauer unter die Lupe nehmen. Wir verraten auch, wie wir die Entwicklung der einzelnen Marken sehen und zeigen, was sich alles getan hat.