Erwischt: Das neue BMW 1er Cabrio

Das neue BMW 1er Cabrio ist noch getarnt auf letzten Testfahrten unterwegs.

Die zweite Generation des BMW 1er Cabrios ist derzeit noch getarnt auf letzten Testfahrten unterwegs, ein Exemplar ist uns jetzt bei München vor die Linse gekommen.

Wie schon bei der ersten Generation, wird auch das neue 1er Cabrio wieder mit einem elektrischen Stoffverdeck kommen. Trotz starker Tarnung ist schon zu erkennen, dass sich das neue Modell auch mehr als bisher vom 5-türigen Modell unterscheiden wird.

Sowohl der Front-, als auch der Heckbereich werden eine Spur eigenständiger ausfallen und geänderte Leuchteinheiten erhalten. Weitgehend gleich wird hingegen der Innenraum bleiben.

Die Serienversion wird vermutlich im Herbst präsentiert und für die Sommer-Saison 2014 an den Start gehen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt