BMW überarbeitet die 6er-Reihe

BMW hat jetzt die frisch überarbeitete 6er-Reihe präsentiert, die sich ab Mai 2015 in noch dynamischerer Optik zeigt.

Mit der 6er-Reihe hat BMW drei sportliche Karosserievarianten in der Premium-Oberklasse im Programm. Ab Mai 2015 werden das 6er Coupé, das 6er Gran Coupé und das 6er Cabrio noch attraktiver.

Zu erkennen sind die neuen 6er-Modelle an einer neuen BMW-Niere, neu gestalteten Front- und Heckschürzen und den serienmäßigen Voll-LED-Scheinwerfern. Mit den neuen Lackierungen in Jatoba metallic, Kaschmirsilber metallic, Glaciersilber metallic, Mediterranblau metallic und Melbourne Rot metallic kann man zudem farbliche Akzente setzen.

Neue 20"-Leichtmetallfelgen runden die Änderungen im Außenbereich weiter ab. Im Innenraum bieten die neuen 6er-Modelle ein noch hochwertigeres Ambiente und erstmals auch eine neue Bi-Color-Lederausstattung.

Die neuen Ausstattungs- linien Designe Pure Experience und Design Pure Excellence sind für Coupé, Cabrio und Gran Coupé ebenfalls erhältlich. Serienmäßig kommt jetzt auch das Navigationspaket Connected Drive mit an Bord.

Als Top-Modelle stehen auch wieder die M-Versionen mit 560 PS zur Verfügung. Preise hat BMW noch keine genannt, die Markteinführung erfolgt im Mai 2015.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt