Starker Auftritt von BMW auf der Auto China in Beijing

Auf der Auto China in Peking wird BMW eine Fülle neuer und zukünftiger Modelle zeigen.

Der chinesische Automarkt ist mittlerweile auch für die Premium-Hersteller der bedeutendste auf der Welt geworden. BMW zeigt daher auf der Auto China eine Fülle an Neuheiten und gibt einen Ausblick auf zukünftige Modelle. Für China wird dabei sicher der neue X3, der im Rahmen des Joint Ventures BMW Brilliance Automotive auch in China produzierte SUV, ein wichtiges Modell sein.

Aber auch der neue X2 und der X4 werden in China zu sehen sein und sollen für volle Auftragsbücher im Reich der Mitte sorgen. Einen Blick in die BMW-Zukunft gibt man mit dem Concept X7 iPerformance, dem Concept 8 Series und dem i Vision Dynamics.

Alle drei Modelle sollen schon in Kürze in Serie gehen, der X7 und der 8er noch dieses Jahr, der i Vision Dynamics wird als BMW i4 wohl frühestens 2019 kommen.

Kommentare