BMW Concept M8 Gran Coupé

BMW hat mit dem Concept M8 Gran Coupé am Genfer Autosalon einen Vorgeschmack auf ein weiteres Modell der 8er-Reihe gegeben.

Eigentlich warten alle BMW-Fans schon sehnsüchtig auf die Enthüllung der Serienversion des neuen 8er-Coupés. Jetzt hat BMW aber erstmals einen Ausblick auf eine weitere Karosserievariante der neuen 8er-Reihe gegeben. Mit dem Concept M8 Gran Coupé haben die Bayern am Genfer Autosalon gezeigt, wie ein viertüriges Coupé der neuen 8er-Reihe aussehen kann.

Im Vergleich zu anderen M-Modellen wirkt das Concept M8 Gran Coupé deutlich brachialer und viel auffälliger, als es die M-Modelle sonst sind. Dennoch wird das Concept M8 Gran Coupé schon ziemlich nahe an der Serienversion sein, die 2019 auf den Markt kommt. Technische Details hat BMW leider nicht verraten, zumindest optisch kann man sich aber schon mal mit der neuen Modellreihe anfreunden.

Kommentare