Nur 200 Stück: BMW M4 DTM Champion Edition

Nach dem DTM-Titelgewinn bringt BMW eine ganz spezielle Version des M4 Coupé auf den Markt.

Um den Titelgewinn in der DTM gebührend zu feiern, bringt BMW die M4 DTM Champion Edition auf den Markt, die auf 200 Exemplare limitiert ist. Optisch erkennt man die spezielle Edition an einer noch dynamischeren Optik und einem großen Heckflügel. Spezielle Zierstreifen ergänzen den Champion Edition-Look. BMW hat aber auch bei der Leistung weiter optimiert und dem M4 DTM Champion Edition 69 PS Mehrleistung spendiert. Damit liegt die Leistung bei dem Sondermodell bei 500 PS (368 kW).

Die Sonderedition ist weltweit auf 200 Exemplare limitiert. In Deutschland startet der spezielle M4 bei 148.500 Euro. Einen Preis für Österreich hat BMW noch nicht verraten, dieser wird sich durch die NoVA aber um mindestens 21% erhöhen.

Kommentare