BMW M5 Competition Edition

Mit dem M5 Competition Edition bringt BMW ein auf 200 Exemplare limitiertes Sondermodell des M5 auf den Markt.

Der sportlichste BMW der 5er-Reihe wird jetzt in einer auf 200 Exemplare limitierten Sonderedition angeboten, die sich noch dynamischer zeigt. Die Leistung des M5 Competition Edition steigt auf 600 PS (441 kW) und sorgt damit für noch mehr Fahrspaß als in der Serienversion.

Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur 3,9 Sekunden, und das maximale Drehmoment steigt auf 700 Nm. Die Schaltung erfolgt über das bewährte Doppelkupplungs-getriebe. Auch optisch zeigt sich der M5 Competition Edition noch dynamischer und kann mit kleinen Änderungen bei der Optik und einer noch exklusiveren Ausstattung aufwarten.

Bei der Außenfarbe kann man zwischen Carbon Black Metallic und Mineral White Metallic wählen, je 100 Fahrzeuge werden pro Farbe produziert.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt