BMW Frühjahrs-Modellpflege

So wie jedes Jahr bringt BMW auch im Frühling 2017 wieder einige Modellpflegemaßnahmen für seine verschiedenen Modellreihen.

Für das neue Modelljahr spendiert BMW verschiedenen Modellreihe kleine Änderungen, welche die Fahrzeuge noch attraktiver machen sollen. Als weitere Motorisierung der neuen 5er-Reihe kommt der 520d EfficientDynamics Edition mit 190 PS starkem Dieselmotor ins Programm. Die Limousine sprintet in 7,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h, soll aber mit 3,9 Litern Verbrauch sehr sparsam sein.

Zudem feiert das neue Navigationssystem des BMW 5er auch im BMW 7er und 6er seine Premiere, die Bedienung soll damit noch intuitiver möglich sein. Für den 7er gibt es zudem noch neue Fahrerassistenzsysteme wie die Ausweichhilfe oder die erweiterte Assistenzfunktion beim Spurwechsel und Remote 3D View.

Nach der Premiere des frisch gelifteten BMW der 4er-Reihe gibt es ab Frühling dessen multifunktionales Instrumentendisplay auch in der 3er-Reihe.

Abgerundet werden die Modellpflegemaßnahmen noch mit neuen Leichtmetallfelgen für X5 und X6.

Kommentare