Vienna Auto Show Fotos: BMW und Mini

Das neue Jahr startet bei BMW und Mini auch gleich mit einigen wichtigen Neuheiten. Machen Sie mit uns einen virtuellen Rundgang am BMW/Mini-Stand.

Nachdem schon 2011 die neue 1er-Reihe präsentiert wurde, kommt in diesem Frühjahr mit der neuen 3er-Reihe ein weiteres Highlight von BMW auf den Markt. Der neue 3er-BMW ist erstmals in Österreich auf der Vienna Auto Show zu sehen.

BMW ist aber mit der kompletten Modellpalette vertreten und zeigt auch unter anderem den neuen BMW M5, den 5er GT mit M-Paket, den X6 M oder auch den flotten Z4 Roadster. Bei Mini kann man mit dem Paceman Concept einen Blick in die Zukunft der Marke machen und mit dem neuen Mini Roadster das nächste neue Serienmodell sehen; Marktstart ist rechtzeitig vor den ersten warmen Tagen im Jahr.

Mehr Fotos von anderen Marken auf der Vienna Auto Show finden Sie hier.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt