Neue Ausstattungslinie bei Bentley

Mit den neuen Azure-Modellen bietet Bentley eine ganz besonders luxuriöse Version seiner gesamten Modellpalette an.

Ab sofort kann man die Bentley-Modelle Continental GT, Continental GT Cabrio, Bentayga, Bentayga LWB und den Flying Spur auch in einer Azure-Version bestellen.

Die neue Azure-Line bietet noch mehr Luxus und Komfort, wobei auch die Farbe Blau eine wichtige Rolle spielt. Neben der speziellen Lackierung gibt es auch im Innenraum blaue Farbakzente, die wunderbar zum hellen Lederbezug der Sitze passen.

Auf Wunsch können die Kunden die Azure-Modelle aber auch in anderen Farben bestellen, insgesamt stehen 15 Farbtöne zur Wahl. Spezielles Leder und noch hochwertigere Materialien sind ebenfalls Merkmale der Azure-Modelle.

Für viel Komfort sollen auch die automatisch klimatisierten Sitze und eine noch bessere Geräuschdämmung sorgen. Hier haben die Spezialisten nochmals im Detail vieles verändert.

Natürlich verfügen alle Fahrzeuge auch über die modernsten Assistenzsysteme, damit die Fahrt nicht nur luxuriöser, sondern auch sicherer wird. Preise für die Azure-Modelle hat Bentley leider noch nicht verraten.