Bentley Bentayga jetzt auch als 7-Sitzer

Der Bentley Bentayga kann jetzt entweder mit vier oder sieben Sitzplätzen geordert werden, drei Motorisierungen stehen zudem zur Wahl.

Mit dem Bentayga hat Bentley einen luxuriösen SUV der Extraklasse im Programm. Optisch ist er sicher nicht das Highlight im Bentley-Modellprogramm, dennoch erfreut er sich großer Beliebtheit. Wer möchte, kann jetzt auch zu siebt im Bentayga unterwegs sein. So hat man noch mehr Flexibilität, wenngleich in der dritten Reihe den Fotos nach zu schließen nur noch Kinder Platz finden.

Alternativ kann man den Bentayga mit nur vier Sitzplätzen wählen, dann haben die Passagiere im Fond auch Einzelsitze inklusive Massage. Bei der Motorisierung stehen der Hybrid, der 4,0 Liter-V8 und der 6,0 Liter-W12 zur Wahl, womit auch hier für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Mit dem W12-Motor ist man bis zu 306 km/h schnell, womit es der Bentayga auch mit reinrassigen Sportautos aufnehmen kann.