Bentley Continental GT Bavaria Edition

Bentley hat jetzt eine ganz besondere Kreation des Continental GT Cabrio präsentiert, die von der Schönheit Bayerns inspiriert wurde.

Mit dem Bentley Continental GT Cabrio Bavaria Edition by Mulliner hat die hauseigene Designschmiede des englischen Nobelherstellers eine ganz eigene Kreation des offenen Sportcoupés geliefert. Das Fahrzeug verfügt über eine gletscherweiße Außenfarbe mit blauem Dach, womit die Farben der Bayern-Fahne widergespiegelt werden sollen.

Auch im Innenraum dominiert der Mix aus Weiß und Blau, zudem gibt es in den Kopfstützen eingestickte Flaggenmuster. Dieses Muster ziert zudem auch die vorderen Kotflügel. So ganz auf das typisch Bayerische hat sich Bentley aber dennoch nicht festlegen können - zu unserer großen Überraschung fehlen eine Bierzapfanlage, ein Weißwurstkocher und eine Möglichkeit, seine Brezen stilvoll unterzubringen.

Vor allem wollten Bentley und Mulliner mit dem Fahrzeug zeigen, dass auf jede Art von persönlichem Kundenwunsch reagiert werden kann. Vielleicht wird es also doch noch was mit Bierzapfanlage und Co. im Bentley...