Bentley Continental GT Speed Black Edition

Bentley bietet den Continental GT Speed jetzt auch in einer "Black Edition" an.

Wem ein normaler Bentley Continental GT Speed noch immer nicht exklusiv genug ist, der kann jetzt zur Black Edition greifen, die sich optisch deutlich von den anderen Modellen abhebt. Der bis zu 331 km/h schnelle Sportwagen ist als Coupé und Cabrio in der Black Edition erhältlich und zeigt sich im Detail deutlich verändert. Dort wo man sonst viel Chrom findet, ist die Black Edition in Schwarz gehalten, so etwa am Kühlergrill, den Lüftungsgittern in der Frontschürze, den Fensterrahmen und auch den Leichtmetallfelgen.

Als Kontrast kommen spritzige Farben an Frontsplitter, Seitenschwellern, Außenspiegelkappen und Heckdiffusor zum Einsatz. Die Kunden können dabei zwischen den Farben "Hallmark", "Beluga", "St. James Red" und "Cyber Yellow" wählen. Mit der Black Edition wird der Bentley Continental Speed also noch markanter - der Marktstart ist für Sommer 2016 geplant.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt