Bentley Continental GT Speed Breitling Jet Team Series

Bentley bringt mit dem Continental GT Speed Breitling Jet Team Series ein ganz besonderes Sondermodell des Continental GT auf den Markt.

Auch im Luxussegment sind Sondermodelle gefragt, im Vergleich zu den Brot- und Butter-Autos geht es dabei aber nicht um ein Schnäppchen, sondern um besondere Exklusivität. Mit dem Continental GT Speed Breitling Jet Team Series bringt Bentley nun ein ganz spezielles Sondermodell seines Continental-Topmodells auf den Markt.

Das Limited Edition-Modell soll die Nähe der Marke zu Breitling und deren Jet-Staffel zeigen und kommt mit für Breitling-Uhren typischen gelben Zierelementen und in zweifarbiger Lackierung auf den Markt. Bentley möchte mit dem Sondermodell die Flugkünste der L-39 Albatros Jets Staffel mit dem speziellen Modell honorieren und die Zusammenarbeit mit Breitling nochmals deutlich unterstreichen.

Einen Preis für das Sondermodell hat Bentley nicht genannt, man kann aber davon ausgehen, dass dieser der angepeilten Zielgruppe auch relativ egal sein wird.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt