Neue Stylingpakete beim Bentley Continental GT

Für die letzten Exemplare des Continental GT V8 in Europa bietet Bentley jetzt fünf verschiedene Stylingpakete an.

Ab 2025 wird der Bentley Continental GT in Europa auch den V8-Motor verlieren und nur noch in einer Hybrid-Version erhältlich sein. In anderen Märkten bleiben die reinen Verbrennungsmotoren aber weiterhin erhältlich.

Zum Abschied bietet man jetzt noch fünf einzigarte „Curated by Mulliner“-Stylingpakete für das sportliche Coupé mit luxuriösem Touch an. Die Pakete gibt es für das Coupé und das Cabrio.

Die Stylingpakete sollen je nach Geschmack des Kunden mal mehr auf Sportlichkeit, mal mehr auf Luxus ausgerichtet sein und bieten auch lebhafte Farbakzente.

Angeboten werden die dynamischen Farben Key Lime, Vivid Red, Mandarin, Klein Blue und Turquoise. Jedem der fünf Pakete liegt dabei ein Motiv aus der Natur zugrunde.

Die Farbakzente finden sich sowohl beim Außendesign, als auch im Innenraum, wo Türverkleidungen, Lenkrad, Schaltknauf, Armaturentafel und Sitze damit aufwarten können. Einen Preis für die besonderen V8-Modelle zum Abschied in Europa hat Bentley aber nicht verraten.