Ab Herbst: Bentley Flying Spur Beluga

Mit dem Flying Spur Beluga bringt Bentley eine neue Ausstattungsversion seiner sportlichen Luxuslimousine auf den Markt.

Der Bentley Flying Spur Beluga zeigt sich noch sportlicher als die anderen Flying Spur-Modelle und hat schwarze 20"-Alufelgen und einen schwarz glänzenden Kühlergrill bekommen. Im Innenraum erwartet die Kunden ebenfalls ein sportlicheres Outfit, wie etwa Zierelemente in Piano-Lack und Kontrastziernähte an Sitzen, Armaturenverkleidung und Türen.

Erhältlich ist die sportliche Version ausschließlich mit dem 4,0 Liter Twin Turbo V8, der über eine Leistung von 507 PS verfügt und die Limousine in 5,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h befördert. Der Bentley Flying Spur V8 Beluga wird ab Herbst bestellbar sein. Preise hat Bentley noch nicht verraten.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt