Bentley Flying Spur First Edition

Die neue Generation des Bentley Flying Spur wird die ersten 12 Monate auch als First Edition erhältlich sein.

Mit der neuen Generation des Flying Spur bringt Bentley noch mehr Sportlichkeit in seine Einstiegslimousine. Zum Start wird es für die ersten 12 Monate den Flying Spur als First Edition geben. Technisch entspricht die First Edition den anderen Modellen und wird vom bewährten W12-Benzinmotor angetrieben, der mit einer 8-Gang-Automatik kombiniert ist.

Zu erkennen ist die First Edition vor allem an den verschiedenen First Edition-Logos, die man großzügig im Fahrzeug verteilt hat. Vom Schriftzug in der Einstiegsleiste bis zur Union Jack-Flagge mit einer "1" in der Mitte reicht dabei die Palette an Hinweisen, dass es sich um eine ganz besondere Edition handelt.

Einen Preis hat Bentley nicht verraten. Die Produktion soll Ende 2019 starten, und die First Edition wird ein Jahr lang bestellbar sein.