Bentley Mulsanne Limited Edition

Speziell für China hat Bentley jetzt eine Limited Edition des Mulsanne vorgestellt.

Luxuslimousinen wie der Bentley Mulsanne sind vor allem im asiatischen Raum sehr beliebt, daher hat Bentley jetzt eine Limited Edition des Mulsanne speziell für den chinesischen Markt präsentiert. Das Sondermodell ist von Mulliner verfeinert worden und zeigt sich im Detail nochmals luxuriöser. Ein spezieller Kühlergrill und noch exklusivere Lederbezüge prägen die Luxuslimousine.

Von den Außenspiegeln wird der "Mulliner"-Schriftzug via LED-Lichtstrahl auf die Straße projiziert, und im ganzen Auto verstreut findet sich die Skyline von London als Grafik. So etwa auf den Rückenlehnen der Sitze oder auf der Armaturentafel. Eine kleine englische Flagge auf der C-Säule deutet ebenfalls auf die Sonderedition hin.

Einen Preis hat Bentley nicht verraten, man kann aber davon ausgehen, dass sich die Sonderedition - egal um welchen Preis - schnell verkaufen wird.