Bentley Highlights in Pebble Beach

Bentley zeigt bei der Monterey Auto Week in Pebble Beach zwei US-Premieren und eine Weltpremiere.

Die Monterey Auto Week ist für die Premium-Autohersteller eine sehr wichtige Veranstaltung, treffen sich dort doch die reichsten Autoliebhaber der Welt. Bentley zeigt in Pebble Beach dieses Jahr neben einigen historischen Fahrzeugen auch zwei US-Premieren und eine Weltpremiere. Erstmals sind der Mulsanne Extended Wheelbase und der Flying Spur V8 in Amerika zu sehen.

Als weiteres Highlight präsentiert Bentley in seiner 97-jährigen Firmengeschichte erstmals ein Fahrzeug mit serienmäßiger Anhängekupplung. Der Bentayga mit Anhängekupplung wird einen Bowlus Road Chief ziehen, der zu den luxuriösesten Wohnwagen in den USA zählt. Ob man tatsächlich Bentley Bentayga-Besitzer mit Wohnwagen am Campingplatz in Bibione neben den anderen Wohnmobilen beim gemeinsamen Grillen und Biertrinken sehen wird, möchten wir aber mal bezweifeln.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt