Bollinger B2 Chassis Cab

Bollinger Motors bringt nach dem B1 SUV und dem B2 Pickup nun auch das B2 Chassis Cab für individuelle Aufbauten auf den Markt.

Die US-Elektro-Truck Firma Bollinger Motors hat vor einem Jahr mit dem B1 und dem B2 seine ersten Modelle präsentiert, ab 2021 soll es mit dem B2 Chassis Cab auch die Möglichkeit für eigene Aufbauten geben.

Wie der B2 Pickup wird auch das B2 Chassis Cab sowohl als 2-Türer, als auch als 4-Türer erhältlich sein. Auch verschiedene Radstände sollen möglich sein.

Ein 120 kWh großes Batterie-Pack soll für eine hohe Reichweite sorgen, durch den Dual-Motor gibt es zudem einen elektrischen Allradantrieb.

Eine Hydropneumatik-Federung soll für viel Komfort sorgen und auch bei hohem Gewicht eine stabile Straßenlage bieten.

Mit dem Chassis Cab bietet Bollinger den Kunden die Möglichkeit, vom Kipper bis zum Wohnmobilaufbau jeden Wunsch zu realisieren.

Einen Preis hat man noch nicht verraten, der Marktstart soll auch erst 2021 erfolgen.