Black Chrome Package für Cadillac ATS und CTS

Cadillac bietet ab sofort das Black Chrome Package für den ATS und den CTS an.

Mit dem ATS und dem CTS hat Cadillac ohnehin schon zwei sportliche Limousinen im Programm, mit dem Black Chrome Package verleiht Cadillac den beiden jetzt aber einen noch sportlicheren Touch. Die beiden Limousinen können ab sofort mit dem neuen Package ausgerüstet werden.

Beim ATS beinhaltet das Black Chrome Package unter anderem 18"-Leichtmetallfelgen in "After Midnight"-Lackierung, eine Kühlergrilleinfassung in Black Chrome, Türgriffe in Wagenfarbe und Fensterumrandungen in "Gloss Black".

Der Cadillac CTS mit Black Chrome Package ist ebenfalls an 18"-Alufelgen in "After Midnight"-Lackierung und dem in Black Chrome umrandeten Kühlergrill zu erkennen. Die Türschnallen sind aber in Chrom und nicht in Wagenfarbe gehalten, ebenso die Fensterumrandung.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt