Erste Fotos vom neuen Cadillac CT5

Auf der Auto Show in New York wird der neue Cadillac CT5 seine Premiere feiern. Erste Fotos gibt es schon jetzt.

Der Cadillac CT5 wird Mitte April 2019 in New York seine Weltpremiere feiern. Aber schon jetzt gibt es erste Infos und Fotos des Cadillac CTS-Nachfolgers. Das Design erinnert stark an den größeren CT6 und besticht mit der gleichen markanten Linienführung wie beim größeren Bruder. Wahlweise wird es den CT5 mit 2,0 Liter-Turbo oder 3,0 Liter-Twin-Turbo geben, beide Motoren verfügen serienmäßig über eine 10-Gang-Automatik.

Die Kunden können zudem zwischen einer Luxury- und einer Sport-Ausstattung wählen, je nachdem, ob man seine Limousine lieber mit einem luxuriösen oder sportlichen Touch möchte. Weitere Details hat Cadillac noch nicht verraten, diese werden bei der Premiere in New York bekannt gegeben.