Auch Cadillac bastelt an erstem Elektroauto

Cadillac hat jetzt einen Ausblick auf sein erstes rein elektrisch betriebenes Modell gegeben.

Auch bei Cadillac soll es künftig ein rein elektrisch betriebenes Fahrzeug geben. Einen ersten Ausblick wie der erste E-Cadillac aussehen könnte, hat die Nobelmarke aus Amerika jetzt gegeben. Der erste elektrisch betriebene Cadillac wird auf jeden Fall ein SUV sein. Das Design zeigt sich dabei sehr futuristisch, ist aber dennoch auf Anhieb als Cadillac zu erkennen. Die bullige Front steht dem Elektro-Cadillac sehr gut, ob das Fahrzeug aber wirklich 1:1 so in Serie geht, wird sich erst zeigen.

Genauere Details bezüglich Namen, Leistung und Reichweite hat Cadillac noch nicht verraten. Der Marktstart ist aber auch erst für das Jahr 2021 geplant.

Kommentare