Chevrolet Camaro Sondermodell zum 50er

Zum 50. Geburtstag des Camaro präsentiert Chevrolet die Camaro 50th Anniversary Edition.

Im Jahr 1967 ist die erste Generation des Chevrolet Camaro auf den Markt gekommen. Zur Feier präsentiert Chevrolet den 2017er Camaro schon jetzt als 50th Anniversary Edition. Das Sondermodell basiert auf dem Camaro SS und hat natürlich einen V8-Motor unter der Haube, ganz wie es sich für ein Muscle Car gehört.

Optisch zeigt sich der Jubiläums-Camaro noch dynamischer und hat eine noch markantere Frontpartie mit speziellem Kühlergitter bekommen. Auf den vorderen Kotflügeln ist der "Fifty"-Schriftzug als Erkennungsmerkmal angebracht.

Chevrolet feiert den 50. Geburtstag des Camaro auch mit vielen Festen rund um den Produktionsstandort, inkl. Camaro-Treffen bei dem mehr als 500 Camaros aus allen Generationen erwartet werden.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt