Automatik für den Chevrolet Camaro ZL1 1LE

Der stärkste Camaro aller Zeiten wird jetzt noch dynamischer. Er ist wahlweise mit einer neuen 10-Gang-Automatik erhältlich.

Mit dem Camaro ZL1 1LE hat Chevrolet vor über einem Jahr den stärksten Serien-Camaro aller Zeiten präsentiert. Der 650 PS starke 8-Zylinder war dabei bislang nur mit manueller 6-Gang-Schaltung erhältlich. Ab Ende Februar 2019 kann man für 1.595 USD (ca. 1.400 Euro) Aufpreis aber auch eine neue 10-Gang-Automatik ordern, die dem Camaro ZL1 1LE zu noch besseren Rundenzeiten verhilft. Auf dem 2,9 Meilen langen Milford Road Course ist man mit der Automatik-Version eine halbe Sekunde schneller unterwegs.

Darüber hinaus bietet Chevrolet jetzt auch ein Track Performance Package an, das den schnellen Camaro ganz auf den Renneinsatz hin trimmt. Der Preis dafür liegt bei 7.500 USD (ca. 6.560 Euro).