Vorfreude: Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio

Kurz nach dem Coupé hat Chevrolet jetzt auch eine offene Version des stärksten Camaro aller Zeiten präsentiert.

Der stärkste Camaro aller Zeiten ist jetzt auch in einer Cabrio-Version erhältlich. Erst vor Kurzem hat das Camaro ZL1 Coupé seine Premiere gefeiert, schon können sich auch Frischluft-Fans an dem schnellen Chevrolet erfreuen. Als Antrieb für das Camaro ZL1 Cabrio kommt der gleiche Motor wie im Coupé zum Einsatz, der 6,2 Liter-V8 verfügt über 640 PS (477 kW) und sorgt mit Garantie für viel Fahrspaß. Die Schaltung erfolgt serienmäßig über ein manuelles 6-Gang-Getriebe, auf Wunsch steht erstmals aber auch eine 10-Gang-Automatik zur Verfügung.

Wer den Sommer im Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio genießen möchte, muss sich aber noch ein Jahr gedulden. Der Marktstart wird leider erst im Frühjahr 2017 erfolgen.

Kommentare

Markenwelt