Der neue Chevrolet Colorado

Chevrolet hat jetzt die neue Generation des Colorado präsentiert, die sich optisch noch dynamischer zeigt.

Mit dem Colorado hat Chevrolet auch unterhalb des großen Silverado einen beliebten Pickup im Programm. Für das Modelljahr 2021 kommt die neue Generation des Colorado auf den Markt. Erste Fotos hat Chevrolet jetzt schon veröffentlicht. Diese zeigen ein dynamischeres Design, und der Colorado soll auch im Offroad-Einsatz deutlich an Nutzwert gewinnen.

Chevrolet hat auch eine eigene Version für Wüsten-Rallyes präsentiert, die sich optisch nochmals von der normalen Version abhebt. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich vor allem das Frontdesign geändert. Technische Spezifikationen hat Chevrolet noch nicht verraten. Bis zum Marktstart dauert es auch noch etwas, der neue Colorado wird ab 2020 als Modelljahrgang 2021 erhältlich sein.