Letzte Tests für den neuen Chevrolet Malibu

Auf der Autoshow in New York wird der neue Chevrolet Malibu seine Premiere feiern. Derzeit laufen noch letzte Tests.

Mit dem Malibu hat Chevrolet eine sehr erfolgreiche Mid-Size-Limousine am US-Markt, die sich auch in anderen Regionen dieser Welt großer Beliebtheit erfreut. Durch den Rückzug von Chevrolet aus Europa ist der Malibu ja leider bei uns nicht mehr erhältlich. Dabei soll der neue Malibu, der in wenigen Tagen in New York seine Weltpremiere feiert, mit vielen Highlights glänzen können.

Das Design soll noch dynamischer sein und auch bei der Qualität soll der neue Malibu den bisherigen in den Schatten stellen. Um ein hohes Qualitäts-Level zu erhalten, hat der neue Malibu einen umfangreichen Test-Marathon absolviert. Zu den US-Händlern soll der neue Chevrolet Malibu noch dieses Jahr kommen, weitere Details gibt es dann bei der Premiere in New York.

Kommentare

Markenwelt