Midnight Edition für Chevrolet Pickups

Chevrolet hat in Chicago jetzt den Colorado, den gelifteten Silverado und den Silverado HD als Midnight Special Edition präsentiert.

Vor einem Jahr hat Chevrolet schon den Silverado auf der Chicago Auto Show als Midnight Special Edition präsentiert. Jetzt kommen der Colorado und der Silverado HD ebenfalls als Sonderedition auf den Markt. Für das neue Modelljahr hat der Silverado aber auch ein neues Scheinwerferdesign erhalten und zeigt sich so ebenfalls in einer aufgefrischten Midnight Special Edition.

Die ganz in Schwarz gehaltenen Pickups verfügen über eine spezielle Offroad-Ausstattung, die einen besseren Einsatz im Gelände ermöglicht, inklusive Bergabfahrhilfe, Offroad-Reifen und Sperrdifferential. Im Innenraum zeigen sich die Pickups sehr luxuriös und natürlich auch weitgehend in Schwarz gehalten.

Mit der Ausweitung der Midnight Special Edition möchte Chevrolet auch Kunden der kleineren und größeren Pickup-Kategorie ansprechen. Der Colorado ist ja das neue Einstiegsmodell von Chevrolet in die Welt der Pickups und der Silverado HD das Topmodell für die harte Arbeit. Preise hat Chevrolet noch nicht verraten, nach Europa kommen die Pickups aber ohnedies nicht.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt