Letzte Testfahrten für den neuen Chevrolet Silverado

Anfang 2013 wird die nächste Generation des Chevy Silverado auf den Markt kommen, jetzt finden letzte Testfahrten statt.

Der Chevrolet Silverado und sein Bruder der GMC Sierra zählen zu den beliebtesten Fahrzeugen in Nordamerika. Die Full-Size-Pick-Ups sind in einer Fülle an Gewichtsklassen und mit verschiedenen Aufbauten erhältlich.

Für das Jahr 2013 hat Chevrolet jetzt die nächste Generation des Silverado in den Startlöchern stehen, derzeit finden noch letzte Abstimmungs- und Testfahrten mit dem großen Pick-Up statt.

Optisch wird der neue Silverado noch eine Spur dynamischer ausfallen, und technisch wird er weiter Richtung PKW-Komfort ausgerichtet werden. Immer mehr Kunden nutzen den Silverado nämlich nicht nur für den harten Arbeitseinsatz, sondern auch als Freizeitauto und möchten dabei nicht auf den üblichen Komfort verzichten.

Wie schon der aktuelle Silverado, wird auch die nächste Generation wieder mit verschiedenen Radständen, als Single-Cab, Extended-Cab und Double-Cab erhältlich sein. Ebenfalls die Wahl hat man zwischen verschiedenen Gewichtsklassen und ob man den Silverado mit 2WD- oder 4WD-Antrieb haben möchte.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt