Chevrolet Trax - Premiere in Paris

Chevrolet erweitert seine Modellpalette um ein kompaktes SUV, welches am Pariser Autosalon seine Premiere feiern wird.

Mit dem Trax möchte Chevrolet auch im kompakten SUV-Segment Fuß fassen. Trotz kompakter Aussenabmessungen soll der Trax über großzügige Platzverhältnisse im Innenraum verfügen.

Das Design des Chevrolet Trax passt sich perfekt in die neue Markenlinie ein, und der geländegängige Chevrolet wirkt auf dem ersten Foto schon sehr dynamisch.

"Der Trax öffnet für Chevrolet die Tür zum wachsenden Kompakt-SUV-Segment. Er bietet genau das, was unsere Zielkunden von einem Auto dieser Kategorie erwarten: Flexibilität, Treibstoffeffizienz und Handling eines PKW", so Susan Docherty, President und Managing Director von Chevrolet Europe.

Nach seiner Premiere im September 2012 wird der Trax in über 140 Ländern verkauft werden, ein genauer Marktstart für Österreich ist noch nicht bekannt. Vermutlich wird der Trex noch Ende 2012 oder Anfang 2013 bei den heimischen Chevrolet-Händlern stehen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt