Chrysler 200 Super S by Mopar

Der Chrysler 200 Super S by Mopar zeigt die neuesten Tuning-Möglichkeiten für die US-Limousine.

Chrylser zeigt auf der Detroit Auto Show mit dem 200 Super S by Mopar, wie der Mid-Size-Sedan optisch aufgewertet werden kann. Mopar ist die Zubehör- und Teile-Sparte von Chrysler und bietet für fast jede Modellreihe Individualisierungsmöglichkeiten an.

Mit dem Chrysler 200 Super S by Mopar zeigen die Amerikaner das komplette neue Package an Optionen für die Familienlimousine. Die lange Liste an Modifikationen reicht von einer geänderten Frontschürze mit in Chrom gefassten Nebelscheinwerfern über einen eigenen Chrom-Kühlergrill bis zu eigens gestalteten 18"-Leichtmetallfelgen.

Aber auch die Heckschürze wurde noch dynamischer gestaltet und lässt die Limousine jetzt auch von hinten sportlicher wirken. Neben den optischen Auffrischungen gibt es beim Chrysler 200 Super S by Mopar aber auch kleine technische Änderungen, die für noch mehr Leistung und einen satteren Sound sorgen sollen.

Die Mopar-Teile für den Chrysler 200 werden auch einzeln angeboten, der 200 Super S by Mopar zeigt aber alle Möglichkeiten, die offeriert werden.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt