Chrysler 300S mit Sport-Package

Für das neue Modelljahr hat Chrysler für den 300S ein spezielles Sport-Package präsentiert.

Der Chrysler 300S wird für das Modelljahr 2017 noch sportlicher. Mit dem Sport-Package bekommt die Limousine einen noch dynamischeren Auftritt. Zu erkennen ist er an einer geänderten Frontschürze inkl. LED-Nebelscheinwerfern, einem neuen Kühlergrill, einer geänderten Heckschürze sowie einem kleinen Spoiler am Kofferraumdeckel.

Die V8-Modelle bekommen das Sport-Package serienmäßig, der V6 kann auf Wunsch mit dem Sport-Package ausgerüstet werden. Beim V8 kommt ein 5,7 Liter-Hemi-Motor zum Einsatz, der über eine Leistung von 363 PS verfügt. Der V6 Pentastar hat 300 PS und kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb kombiniert werden.

Das Sport-Package kommt ab dem Modelljahrgang 2017 zum Einsatz, die Auslieferung startet noch im Sommer 2016.

Kommentare

Markenwelt