Citroen DS3 Cabrio Racing Concept

Im Rahmen des Goodwood Festival of Speed hat Citroen das Concept Car DS3 Cabrio Racing vorgestellt.

Citroen hat in Goodwood erstmals das Concept Car DS3 Cabrio Racing gezeigt, welches auch auf der IAA im September 2013 ein Highlight des Citroen-Stands sein wird. Die Racing-Version soll dabei sportlich orientierte Freiluft-Fans ansprechen und die sportliche Ader von Citroen unter Beweis stellen. Auch wenn Citroen das DS3 Cabrio Racing noch als Concept Car vorstellt, so wirkt das Cabrio schon sehr nahe an der Serie.

Ein Start im nächsten Jahr dürfte nicht ausgeschlossen sein, immerhin gibt es auch von der geschlossenen Version schon eine Racing-Variante. Der 1,6 Liter-Motor im DS3 Cabrio Racing verfügt über eine Leistung von 202 PS und verwandelt den Kleinwagen somit zur Sportskanone. Der Innenraum kann ebenfalls mit viel Sportlichkeit und gut konturierten Ledersportsitzen aufwarten.

Kommentare