DS-Modelle mit neuer Ausstattungslinie

Ab sofort gibt es für alle DS-Modelle die neue Ausstattungslinie "DS Performance".

Als Nobelmarke von Citroen ist die Marke DS auf besondere Individualität bedacht. Jetzt kommt mit der neuen Ausstattungslinie "DS Performance" der sportliche Charakter der Modelle noch stärker zur Geltung. Die neue Ausstattungslinie steht für alle DS-Modelle, also DS 3, DS 4 und DS 5, zur Verfügung.

Schon auf den ersten Blick unterscheiden sich die DS Performance-Versionen von den anderen Ausstattungslinien. Je nach Modell gibt es eine zweifarbige Lackierung, spezielle 17"- bis 19"-Alufelgen und ein "Performance Line"-Logo an den vorderen Türen.

Im Innenraum verwöhnen spezielle Sitzbezüge mit Kontrastnähten und spezielle Dekoreinlagen, die einen sportlichen Touch vermitteln sollen. Erhältlich sind die DS Performance-Modelle ab November 2016. Preise sind derzeit leider noch keine bekannt.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt