Sondermodell: Citroen C3 Aircross C-Series

Citroen hat jetzt mit dem C3 Aircross C-Series ein weiteres Sondermodell der C-Series-Reihe vorgestellt, Bestellungen sind ab sofort möglich.

Der Citroen C3 Aircross C-Series ist ein weiteres Modell der neuen Sonderedition von Citroen. Nach dem C4 Cactus ist nun auch der kleine SUV in der speziellen Sonderedition zu haben.

Rote Farbakzente in der Farbe “Anodised Red” sind an Außenspielgelgehäuse und Scheinwerferumrandung zu finden, zudem gibt es ein “C-Series”-Logo unter den Außenspiegeln.

Das gleiche Logo findet sich auch auf den Sitzen und soll der Sonderedition Exklusivität verleihen. Die Basisausstattung liefert die Variante “Feel”, darüber hinaus gibt es im Sondermodell noch eine Klimaautomatik, eine Einparkhilfe, Mirror Screen, das Citroen Radio mit DAB und 16″-Alufelgen.

Bei der Motorisierung kann man zwischen dem PureTech 110 ab 21.670,- Euro und dem BlueHDi 100 ab 22.140,- Euro wählen. Bestellungen sind schon möglich.

Weitere Infos zu Citroen finden Sie unter www.citroen.at