Citroen C3 Picasso in Top-Ausstattung "Exclusive"

Bereits in Serie alles drin

Er ist seit Ende März 2009 auf dem österreichischen Markt - und bereits eine wichtige Säule der Citroen-Modellpalette: der C3 Picasso . Mit ihm trifft Citroen den Nerv der Zeit und den Geschmack der Kunden, wie die Nachfrage eindrucksvoll unter Beweis stellt. Nun steht eine neue Top-Version des wandlungsfähigen Kompaktvans auf der Angebotsliste: der C3 Picasso Exclusive .

Mit mutigem Design und ausgeklügelter Architektur hebt sich der C3 Picasso vom Wettbewerb ab und beweist einmal mehr die Kreativität der Marke. Er bringt ein Maximum an Licht und Raumangebot in einem Minimum an Außenabmessungen unter. Sein Innenraum lässt sich intuitiv umgestalten und verleiht ihm außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit an alle nur erdenkliche Nutzungsarten. Nicht umsonst hat ihm sein ausgeklügeltes Konzept den Beinamen "Space Box" gebracht.

Mit der Version Exclusive bietet Citroen nun einen C3 Picasso der Extraklasse mit umfangreicher  Serienausstattung . Das Ausstattungsniveau Exclusive ist in Verbindung mit allen vier angebotenen Motorisierungen zu haben. Es basiert auf Niveau Comfort und steigert dessen Serienumfang um eine weitere Stufe.

So bietet der C3 Picasso Exclusive u.a. folgende Ausstattungselemente zusätzlich zu Version Comfort :

Außen regiert elegantes Chrom : sei es in Verbindung mit den in Wagenfarbe gehaltenen Stoßfänger-kontaktleisten vorne, mit den in obsidian-schwarz lackierten Türgriffen oder den schwarzen Seitenschutz-leisten - der C3 Picasso Exclusive versteht es geschickt, die Blicke auf sich zu lenken. Die Optionsliste liest sich naturgemäß sehr schnell. Lediglich Metallic-Lackierung, Panorama-Glasdach , die Dachreling, stark getönte Scheiben hinten, das Navigationssystem "My Way", das Reise-Paket  sowie das Black-Paket sind extra zu ordern.

  • ESP (alle Motorisierungen)
  • City-Paket (beheizbare und elektrisch einklappbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber hinten, elektrische Kindersicherung, Parksensoren hinten)
  • automatische 2-Zonen-Klimaanlage
  • Licht- und Regensensor
  • Lederlenkrad
  • 16"-Leichtmetallfelgen
  • Seitenleuchten unter den Außenspiegeln
  • Innenraum-Parfumspender
  • Mittelarmlehne vorne
  • Stoff-Alcantara-Leder-Polsterung
  • Außenspiegelgehäuse in obsidian-schwarz und Wagenfarbe

Rundes und Eckiges, Kraft und Sympathie, Modernität und Retro-Charme, Geräumigkeit und Eleganz: der C3 Picasso vereint Gegensätze und bietet innovatives Design , das zugleich frech und anziehend wirkt. Und in seiner neuen Ausführung "Exclusive" wird er seiner wichtigsten Aufgabe nun noch besser gerecht: nämlich jener, " teuflisch charmant " zu sein.

Kommentare

Die neuesten Citroen Meldungen

Die neuesten Meldungen