Sondermodell : Citroen C3 Pluriel " Cote d'Azur "

Seit März dieses Jahres ist der C3 Pluriel in seiner überarbeiteten Version auf dem Markt

Das Sondermodell C3 Pluriel "Cote d'Azur" ist ein absoluter Hingucker: kirschrot-metallic mit dunkelgrauen Dachholmen aus Aluminium, ausgestattet mit einem 1.4 l-Benzinmotor und in jeder Konfiguration - ob Limousine, Panoramalimousine, Spider oder Cabriolet - modern, chic und trendig.

Dabei profitiert die Sonderserie vom kürzlich erfolgten Facelift des beliebten Modells. Mit sehr viel Sorgfalt und Fingerspitzengefühl war die Modellreihe überarbeitet worden und besticht nun durch noch modernere Linien, zeitgemäßes Interieur und selbstbewusst vergrößerten Doppelwinkel. Die Scheinwerfer präsentieren sich mit neuer Farbtönung, die Heckleuchten mit dunkler gefärbtem Glas.Der 1.4 l-Benzinmotor des C3 Pluriel "Cote d'Azur" leistet 54 kW / 73 PS bei 5.400 U/min und erreicht ein max. Drehmoment von 118 Nm bei 3.300 U/min. Sein Gesamtverbrauch liegt bei 6,8 l/100 km , seine CO2-Emissionen bei 160 g/km .Ist der C3 Pluriel schon in seiner Grundausstattung sehr reichhaltig und komplett, so wartet die Sonderserie "Cote d'Azur" mit einigen zusätzlichen Features auf, die das Leben an Bord noch angenehmer machen: automatische Klimaanlage mit Pollenfilter, gekühltes Handschuhfach, Regen- und Lichtsensor, Außentemperaturanzeige, elektrisch einklappbare und beheizbare Außenspiegel, Bluetooth-Freisprecheinrichtung sowie die Metallic-Lackierung sind im Serienumfang des Sondermodells enthalten.

Motorisierung

Ausstattung

Der Aktions-Nettopreis des C3 Pluriel "Cote d'Azur" beträgt 17.740 Euro inkl. NoVA und 20% MWSt.

Kommentare

Weitere Citroen Meldungen

Die neuesten Meldungen

Markenwelt