Sondermodell: Citroen C5 Aircross C-Series

Citroen bietet nun auch den C5 Aircross als Sondermodell C-Series mit besonders markantem Outfit an.

Nach dem C4 Cactus und dem C3 Aircross ist nun auch der C5 Aircross als C-Series-Sondermodell erhältlich. Wie schon die kleineren Brüder kann auch der große Citroen-SUV mit einem markanten Design aufwarten.

Die Kunden können zwischen den Farben “Banquise-Weiß, Nacre-Weiß, Artense Grau, Platinum Grau oder Perla-Nera-Schwarz wählen. Diese Farben harmonieren sehr gut mit den roten Dekorelementen an Front, Seite und Heck.

Rote Dekorelemente finden sich auch im eleganten Innenraum, der mit den Advanced Comfort-Sitzen auch ein Höchstmaß an Komfort bietet.

Zudem sind das Drive Assist Pack, das Citroen Connect Navi inkl. DAB sowie ein Keyless-System an Bord. Das Sondermodell ist mit dem BlueHDI 130-Motor ab 33.500,- Euro erhältlich.