Drei Citroen Premieren auf der IAA

Auf der IAA werden der Citroen C3 Aircross, der neue E-Mehari "Styled by Courreges" und das Concept Car Citroen Space Tourer Rip Curl ihre Premiere feiern.

Als Citroen-Highlight der IAA 2017 kann sicher der neue C3 Aircross gesehen werden, der schon ab Oktober zu uns kommen wird und ab 15.490 Euro bestellbar ist. Zukunftsmusik sind noch die beiden anderen Neuheiten, wobei das elektrisch betriebene Spaßmobil E-Mehari "Styled by Courreges" bald erhältlich ist, jedoch nicht in Österreich. Die limitierte Sonderedition setzt dabei ganz auf ein elegantes Styling.

Ein interessantes Concept Car präsentiert Citroen mit dem Space Tourer Rip Curl, der in Kooperation mit dem führenden Anbieter in der Surfszene entwickelt wurde. Das Wohnmobil mit 4x4-Technik von Dangel begleitet das Rip Curl-Team bei seiner Europatournee von Oktober 2017 bis Jänner 2018. Zudem zeigt es, wie ein Wohnmobil auf Basis des Space Tourer aussehen könnte, eine Serienversion ist also nicht ganz ausgeschlossen.

Kommentare