Preise des neuen Citroen Nemo Kombi

Mit einem Wendekreis von nur 9,95 m ist der Nemo Kombi kompakt und wendig zugleich.

Ab sofort haben die familienfreundlichen Alleskönner des Citroën-Van-Programms ein neues Einstiegsmodell: den Citroën Nemo Kombi . Das Design des piffigen Multitalents im Kompaktformat ist modern, dynamisch und sympathisch. Mit kompakten Außenmaßen und großzügigem Innenraum ist der neue Hochdachkombi von Citroën ebenso praktisch wie robust und wirtschaftlich .

Der Citroën Nemo Kombi ergänzt ab sofort die Doppelwinkelflotte in Österreich. Als neues Einstiegsmodell in die "Mehr-Raum-Fahrzeuge" von Citroën beweist der Nemo Kombi sowohl Transport- als auch Komfort-Qualitäten.

Kompakte Form und optimiertes Platzangebot

Mit 3,96 m Länge , 1,72 m Breite, 1,74 m Höhe (1.80 mit Dachreling) und einem Wendekreis von nur 9,95 m ist der Nemo Kombi kompakt und wendig zugleich. Er bietet fünf vollwertige Sitzplätze und ist dank seiner cleveren Konstruktion erstaunlich geräumig. Sein Kofferraumvolumen lässt sich von 356 Liter Fassungsvermögen durch Herunterklappen der zweigeteilten Rücksitzbank spielend erweitern. Wird die Rücksitzbank ganz herausgenommen, verfügt der Citroën Nemo Kombi über ein Laderaumvolumen von knapp 2,5 m3 . Vordersitze und Rücksitzbank sind einladend und bequem . Die Sitze im Fond sind 40 mm höher als die Vordersitze und geben den Insassen in der zweiten Reihe einen hervorragenden Ausblick auf die Straße.

Optimale Nutzungsmöglichkeiten und Wohlbefinden für die Passagiere

Der Nemo Kombi wurde so konzipiert, dass er in allen Situationen leicht zugänglich und praktisch ist. So erleichtern die beiden seitlichen Schiebetüren das Ein- und Aussteigen im Fond, die Heckklappe das Beladen des Kofferraumes. Zugleich wartet der Nemo Kombi mit einem kompletten Angebot an Komfort-, Fahrassistenz- und Sicherheitssystemen auf, die den Insassen das Leben erleichtern. Als Option kann er mit beheizbaren Sitzen vorne, Radio CD MP3, einem Assistenzpaket  oder einem Reisepaket  ausgerüstet werden.

Modernes Triebwerk, effizientes Getriebe

Der Nemo Kombi ist insbesondere durch geringe Wartungskosten sowie den Einsatz eines hochmodernen Antriebs besonders ökonomisch und setzt hier einen neuen Maßstab im Hochdachkombi-Segment. Dies entspricht exakt den Wünschen der Käufer von Fahrzeugen dieses Typs, deren besonderes Augenmerk vor allem der Wirtschaftlichkeit sowie den Gesamtkosten ihres Fahrzeuges gilt.

Als Antrieb steht unter anderem der 1.4i Benziner aus dem PSA Peugeot Citroën-Motorenregal zur Verfügung. Er leistet 54 kW/73 PS bei einem Hubraum von 1.360 cm3 und findet mit 7 l/100 km das Auslangen.

Komfortausstattung für die ganze Familie

Der Citroën Nemo Kombi wird in Ausstattungsniveau Emotion angeboten. In dieser Version sind u.a. ABS, Front- und Seiten-Airbags vorne, drei Dreipunkt-Sicherheitsgurte sowie zwei Isofix-Kindersitzbefestigungen hinten, elektrisch verstellbare Außenspiegel, ein in Höhe und Reichweite verstellbares Lenkrad, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und automatischer Fahrverriegelung, elektrische Fensterheber vorne mit Einklemmschutz sowie die manuelle Klimaanlage serienmäßig.

Preise

Kombi - Van (max. 5 Sitze) HDi 70 (50 kW) Multispace 5-Gang manuell 14.490 €

1.4 (54 kW) Multispace 12.990 €

Kommentare

Weitere Citroen Meldungen

Die neuesten Meldungen

Markenwelt